WORKSHOP WEEKEND mit Billy Kissa und Kelly Agathos

17. September, 11 - 18 Uhr
"Communication Vessels - Trust, Communication, Connection, Support."
(Billy Kissa)

18. September 11 - 18 Uhr
"X Marks the Spot" (Kelly Agathos)


Workshopsprache: Easy english

WORKSHOPWEEKEND mit Cédric Marschal

15. Oktober, 11 - 18 Uhr
"Mime and object work"

16. Oktober 11 - 18 Uhr
"Unplug your brain - be silly!"

Workshopsprache: easy english

WORKSHOPWOCHENENDE mit Jim Libby und Anne Rab

26. November 11 - 18 Uhr
"Go in, stay out or kill it!" (Jim Libby)

27. November 11 - 18 Uhr
"Move - entdecke die non-verbale Improvisation" (Anne Rab)

Workshopsprache: deutsch

WÖCHENTLICHE KURSE ab August
je 10 Termine
Montags im Latibul (An der Schanz 6, Köln)
Dienstags im Studio 11 (Gravenreuthstr. 11, Köln)

Anmeldung: hallo@improkoeln.de

MONTAGS: Szenen aus dem Moment für EinsteigerInnen

Trainerin: Anni Bullmahn

 

DIENSTAGS: Szenen aus dem Moment für WeitermacherInnen

Trainerin: Lena Breuer

*Wer erhält den reduzierten Preis:

Ermäßigte Tickets erhalten Azubis, StudentInnen und Köln-Pass-InhaberInnen.
Du hast in den letzten 6 Monaten einen Kurs oder einen Workshop bei uns besucht? Dann erhältst du ebenfalls ein ermäßigtes Ticket.

Wenn Du in keine der Kategorien passt, der Preis für Dich trotzdem schwer zu bezahlen ist, schreib uns eine E-Mail. Wir finden eine Lösung

KINDER IMPROTHEATER gemeinsam mit dem Studio 11

Dienstags 15:45 - 17:15 (An der Schanz 6, Köln)
Dienstags im Studio 11 (Gravenreuthstr. 11, Köln)

Anmeldung: info@studioelfkoeln.de

Der Einstieg in den Kurs ist auch nach dem 16. August möglich, solang es noch freie Plätze gibt. Bei Interesse einfach melden!

Trainerin: Gabi Deeg

AGB Kurse

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Der Teilnahmebeitrag ist spätestens 14 Tage nachdem Ihr die Bestätigungsemail bekommen habt, zu überweisen. Wenn Ihr Euch erst 14 Tage vor Kursbeginn anmeldet, überweist bitte auf jeden Fall vor Kursbeginn. Mit dem Eingang der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich. Wurde der Beitrag nach Ablauf der Frist nicht überwiesen, verfällt die Reservierung. 

Stornierung

Du kannst/willst nach der verbindlichen Anmeldung an dem Workshop doch nicht teilnehmen? Dann kontaktiere uns unter hallo@improkoeln.de. Ich versuche eine gute Lösung für dich zu finden und kann gegebenenfalls eine Ersatzperson für deinen Platz im Workshop organisieren. Darauf besteht allerdings kein Anspruch.

Corona

Kann der Workshop aufgrund behördlicher Anordnung nicht stattfinden, erhältst du den Teilnahmebeitrag zurück.

 Der Workshop findet unter der zu dem Zeitpunkt des Kurses gültigen Corona-Schutzverordung des Landes NRW statt. Des Weiteren richten sich die Schutzmaßnahmen nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Die Infos dazu kommen immer noch einmal gesondert in einer E-Mail, rechtzeitig vor Start des Kurse. 

Der Beitrag wird nicht erstattet, wenn Teilnehmer_Innen aufgrund eines positiven Corona-Tests kurzfristig nicht teilnehmen können. In diesem Fall bemühe ich mich um eine individuelle Lösung. 

Räumlichkeiten

Die angegebenen Räumlichkeiten sind für den Workshop fest gebucht. Sollte der Workshop aus unvorhergesehenen Gründen nicht in dem Raum stattfinden können, findet der Workshop in alternativen Räumlichkeiten statt.

Ausfall der Trainerin

Sollte die Trainerin den Workshop nicht leiten können, wird eine qualifizierte Ersatzperson den Workshop leiten. Kann keine Ersatzperson gestellt werden, wird den Teilnehmer_Innen der Teilnahmebeitrag zurückerstattet. Alternativ zur Rückerstattung können die Teilnehmenden an einem Ersatztermin teilnehmen.

Haftung

Die Teilnahme am Workshop erfolgt auf eigenes Risiko. Es besteht kein Versicherungsschutz durch die Trainerin.

Wer erhält den reduzierten Preis?

Ermäßigte Tickets erhalten Azubis, Student_Innen und Köln-Pass-Inhaber_Innen.
Du hast in den letzten 6 Monaten einen Kurs oder einen Workshop bei uns besucht? Dann erhältst du ebenfalls ein ermäßigtes Ticket.

Wenn Du in keine der Kategorien passt, der Preis für Dich trotzdem schwer zu bezahlen ist, schreib uns eine E-Mail. Wir finden eine Lösung.

Datenschutz

Mit der Anmeldung zu einem unserer Kurse, erklärt Ihr Euch bereit, unseren Newsletter zu erhalten. Wenn Ihr das nicht möchtet - schreibt uns! Und: Keine Sorge, wir spammen Euch nicht voll. Auch wenn wir schöne Staubsauger im Sortiment haben.