19.02.2022_Studio11_InbalLori_ImproKöln__D3A1240.jpg

SPIELPLATZ

Einmal im Monat heißt es bei Impro Köln: Kopf aus...und los! Denn beim Impro-Spielplatz sind alle willkommen.

Du hast keine Erfahrung und möchtest Improtheater einmal ausprobieren? Dann bist du hier richtig!

Du bist bereits Bühnen-Profi und willst mehr Bühne? Dann bist du hier richtig!

Du magst Kekse? Dann bist Du hier richtig.

Denn wir wollen alle das gleiche: Spielen!

Impro Köln lädt ein zu Impro und Keksen

Zusammen lassen wir improvisierte Szenen aus dem Moment entstehen. Ohne Druck, aber mit viel Spaß. 2 Stunden Spielfreude, angeleitet von Anni Bullmahn und / oder Lena Breuer - jeder kann kommen, alle dürfen Spielen und wir bringen Kekse mit. Eine Mischung aus Warm Ups, Games und freien Szenen - gerne auch nach Euren Vorschlägen.

Termine:

Samstag: 10.9, 15 - 17 Uhr

Sonntag: 09.10., 15 - 17 Uhr

Samstag: 5.11, 15 - 17 Uhr

Sonntag: 4.12., 15-17 Uhr

Wo: 

MOTOKI

Stammstr. 32-34
50823 Köln

Money: 10€ für NewcomerInnen, 5€ für KursteilnehmerInnen, wer weniger zahlen kann, zahlt weniger. Bitte zahlt in bar vor Ort - wir nutzen das Geld ausschließlich für die Raummiete.

Für die Anmeldung klickt doch auf diesen Button und reserviert Euch einen Platz 

Oder kommt spontan rum.

CORONA: Bitte bringt ein tagesaktuelles, negatives Testergebnis ODER einen Schnelltest mit, den machen wir dann einfach vor Ort. Wir haben auch immer ein paar Tests als Notreserve dabei - so können wir uns alle sicher fühlen.