Workshopwochenende
Gilly Alfeo

Gilly ist ein echtes Urgestein der Kölner Improszene - stand mehr als 20 Jahre mit "Springmaus" auf den Bühnen Deutschlands und kann einfach wirklich alles: Singen, Spielen, Moderieren - aber vor allem Musicals aus dem Stehgreif komponieren. Mit "It´s my musical" bringt er improvisiertes Musical der Extraklasse seit 3 Jahren auf die Kölner Volksbühne am Rudolfplatz - ein echter Fachmann also und dazu noch ein wirklich netter Mensch.

How to Musical -
Oder: mehr als nur ein kleines Lied

Wir alle lieben Musik auf der Improbühne - so ein kleines Lied zwischendurch, ein bisschen Hüften schwingen und das Publikum ist auf unser Seite. Aber ein abendfüllendes Musical zu improvisieren? Das ist dann eine andere Herausforderung. Aber keine Sorge - wir haben den richtigen Mann dafür!

 

Gilly Alfeo!


Mit über 20-jähriger Erfahrung beim Springmaus Improvisationstheater als Player, Musiker und Regisseur führt Gilly Alfeo in seinem Workshop durch sämtliche Teile dieses »Impro-Declathons« mit besonderem Fokus auf die gruppendynamischen Anforderungen. Denn wenn alle verstehen, was passiert und erkennen, was es braucht, beginnt der Genuss anspruchsvoller Gruppenarbeit in goldener Balance zwischen Disziplin und Spielfreude. So entsteht vor unseren Augen ein echtes Meisterstück, die Königsdisziplin des Improtheaters - DAS MUSICAL.

12 Stunden Workshop und im Anschluss Dein erstes vollimprovisiertes Musical als Werkschau auf der Bühne im Studio 11.

Alle Infos:

WICHTIG: Am Ende des Workshops gibt es eine kleine Werkschau im Studio 11 - natürlich nur für die, die mögen!

Werkschau: Sonntag, 22.1. 19:30 Uhr 

Preis (12 Stunden Unterricht): 189,90 Euro / 164,90 Euro (reduziert)

Wann: Samstag 21.1.2022, 11-18 Uhr

Sonntag 22.1.2022, 11-18 Uhr

Wo: Studio 11, Köln Ehrenfeld

Corona: Wir testen uns vor den Kursen, vor Ort - bitte bringt einen Schnelltest mit!